Donnerstag, 14. August 2014

You wish for something, you’ve wanted it for years, and you’re sure you want it, as long as you know you can’t have it. But if all at once it looks as though your wish might come true, you suddenly find yourself wishing you had never wished for any such thing.

DSCN3857 DSCN3921 DSCN3767 DSCN3847 DSCN3751 DSCN3898 DSCN3769 DSCN3815 DSCN3925
Noch einige Bilder von Biarritz... Hier hat die Schule wieder angefangen und ich bin so müüüüüüde. Schlafmangel ahoi! 
Heute hab ich mich übrigens für den Bachelorstudiengang "Journalismus & Organisationskommunikation" angemeldet. Wenn ich den Eignungstest bestehe, kann ich 2016 dort studieren! Das wäre mein momentan größter Traum! Jetzt heisst es, fleissig Zeitung lesen, um vorbereitet zu sein :P Konzerttickets hab ich ebenfalls noch gewonnen, heute scheint kein schlechter Tag zu sein.
Sorry, dass der Text nix zu tun hat mit den Bildern. Ich hoffe, ich langweile euch mit meinen Posts nicht, hab irgendwie nie gute Ideen :P Gibts irgendwas, das ihr mal auf meinem Blog sehen wollt? :) 

5 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

richtig schöne bilder! und es stört auch nicht,dass der text nicht unbedingt was mit den bildern zu tun hat :) ich drück dir die daumen dass du den eignungstest bestehst! :)

Vanessa hat gesagt…

wunderschöne Bilder ♥

Lg
http://albers-fotografie.blogspot.de/

Hanna hat gesagt…

tolle bilder ♥
grüße hanna ♥
hanna-hannaaa.blogspot.de

Jule hat gesagt…

Die Bilder sind ein TRAUM! Sieht so wahnsinnig gut aus dort, und auch so schön abgelichtet :) Für den Studiengang wünsche ich dir ganz viel Glück, klingt echt klasse! Und Konzert.. was gab's denn schönes für Karten?

Johnny hat gesagt…

love<333
xoxo