Dienstag, 17. Juni 2014

Je ne fais rien mais je le fais bien.

yellow15 yellow14 yellow13 yellow4
E più mi manchi e più tu stai al centro dei pensieri miei ❤ Tu non lasciarmi mai 
Heute ist ein guter Tag. Er hat zwar voll hektisch begonnen, aber dann wurde er super. Kaum Unterricht, richtig viel Spaß mit lustigen Leuten und auch meine mündliche DELF-Prüfung. Diese war in Zürich und so fuhren N. und ich zusammen dort hin, denn sie hat die Prüfung glücklicherweise am gleichen Tag wie ich gehabt. Ich war so nervös, dass es schon fast weh tat. Bevor wir zu dieser Schule gefahren sind, hat N. bei "Nordsee" was richtig Leckeres bestellt, aber ich hatte nicht mal Lust, zu probieren. Meine Nervosität hat mir vollkommen den Appetit geraubt. Aber die Prüfung lief richtig gut und ich hab mit anderen Mädels gequatscht, die ebenfalls ihr "examen oral" hatten. Alle waren voll lieb und meine Aufregung verschwand mit der Zeit. Und auch die Prüferinnen waren richtig nett und wir haben viel gelacht. Natürlich hab ich gemerkt, dass ich ein paar Fehler gemacht habe, aber ich denke, insgesamt ist es gut gelaufen! :) So, und jetzt kümmere ich mich um die gefühlten 8437 Prüfungen, die noch anstehen :P ask.fm

7 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

schöne bilder :)
ich war damals bei meiner mündlichen delf prüfung auch mega aufgeregt vorher!

Lilly hat gesagt…

danke :) ja ist schon länger her und war auch nur A1 :D

Anonym hat gesagt…

Ohje, bei mündlichen Prüfungen bin ich auch immer so richtig nervös!

Priscilla hat gesagt…

wunderschöne Fotos :)! Viel Glück bei den restlichen Prüfungen!

Liebe Grüße
Priscilla

Lea hat gesagt…

Richtig tolle Fotos, ich liebe diese Sonnenuntergänge :) Viel glück noch bei den weiteren Prüfungen!!! ♥

Johanna hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
xx

Johnny hat gesagt…

das erste bild finde ich am schönsten<333
xoxo