Sonntag, 2. März 2014

Go out and do something. It is not your room that is a prison, it is yourself.

sunset in wintersun on a cold afternooni see fire
after rain comes sunshinelight it upbonne ambiance
Ich höre das Lied rauf und runter, obwohl es schon etwas älter ist. Naja, für Liedverhältnisse jedenfalls. Der Stress in der Schule fängt wieder an und meine Konzentration schwindet mit jedem Tag... Obwohl wir erst gerade Ferien hatten, brauche ich schon wieder dringend welche. Oder schönes Wetter, das würde auch schon mal einiges besser machen :)
Übrigens: Habt ihr die Quizduell-App? Wenn ja, lasst mir ruhig euren Nicknamen da! Mich findet ihr unter laastrawberries - ich bin richtig süchtig danach!

Kommentare:

Amelie♥ hat gesagt…

Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut, danke!
Ich höre auch ab und zu französische Musik, aber dieses Lied kannte ich noch nicht, werde es mir mal merken :)
Das mit der Schule kenne ich, aber ich habe jetzt zum Glück 1 Woche Ferien!!
Liebst Amelie

Carolin S. hat gesagt…

schöne bilder und toller posttitel, warum haben oder hatten alle gerade ferien und in meinem Bundesland nicht? das ist so gemein, haha

Liebst, Carolin

Regina Leah hat gesagt…

Wunderschöner Sonnenuntergang. Es sieht richtig klasse aus, wie die Regentropfen das Sonnenlicht reflektieren. <3

Lea hat gesagt…

Oh, das klingt nach zwei interessanten Praktikas :) Bin mal gespannt, wie es dir leztlich gefällt :)
das Licht ist richtig schön auf deinen Bildern :)
Haha, ich hab die App, aber mein Handy hakt sich immer auf, von daher is immer nicht so sicher, dass ich das spielen kann :D aber zumindest heiß ich -leaaa91

Mara hat gesagt…

Ouu, Quizzduell :D Das macht wirklich süchtig - ich such dich später mal :D