Samstag, 8. Februar 2014

Time doesn't exist, clocks exist.

peaceful favorite place child and ducks
Sunlight on cold water
Es gibt nichts Schöneres, als sonnige Wintertage am See zu verbringen. Ich brauch einfach ein Gewässer in meiner Nähe, das ist so schön beruhigend. 
An diesem See hab ich schon so viele Stunden verbracht und einiges gemacht: Enten gefüttert; zugesehen, wie ein Schwan meinen Bruder in den Finger biss; meinen ersten und bisher einzigen Fisch gefangen; tonnenweise Eis verdrückt; zugesehen, wie der Hund meiner Oma im Wasser rumtollte; etliche Samstage frühmorgens am Wasser entlang spaziert; im Sommer das Feuerwerk des jährlichen Seenachtsfests betrachtet... und wer weiß, was ich hier noch alles erleben werde :)

Kommentare:

Pipi Langstrumpf hat gesagt…

Wow! Toller See!! :)

Mara hat gesagt…

Ich will auch so einen See bei uns :D

Regina Leah hat gesagt…

Das ist eine wirklich wunderschöne Szenerie. :) So lieb von dir, vielen Dank!

Nessa hat gesagt…

Vielen Dank :)
& schöner Post, die Überschrift gefällt mir sehr <3

Bluemchenable456 hat gesagt…

Schöne Fotos! :)
Wasser hat einfach eine tolle Wirkung! :)

Wünsch Dir einen schönen Sonntag! :)
hier könnt ihr einen 40€ Zalandogutschein gewinnen

Rebecca Miriam hat gesagt…

Schööööööööön!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com