Samstag, 15. Februar 2014

I hope the days come easy and the moments pass slow and each road leads you where you want to go.

raindrops keep fallin on my head
rainy weather depresses me
fleurs du mal in the kitchen
lovely tulips my father bought for me because I got 2 internship places!
february
calendar my friend from NZ sent me - love it!
dinner für spinner
what I need to prepare a delicious dinner

Bei uns herrscht schon fast wieder Frühlingswetter, vom großen Schneefall wurden wir (bisher) verschont, yay! Nachdem der ganze Praktikum-suchen-Stress vorbei ist, kommt jetzt die schriftliche Arbeit, die auch für mein Diplomzeugnis zählen wird...und ratet mal, wer schon bald wissen muss, über was die Arbeit sein soll und noch keine gute Idee hat?! P. und ich zerbrechen uns den Kopf darüber; hoffentlich fällt uns noch was Spannendes ein.
Ach ja, welche/r Post/s würde/n euch am meisten interessieren: Lieblingsbücher, Lieblingsfilme, Journal, Lieblingsstädte, zukünftige Pläne/Reiseziele...?

Kommentare:

Julia. hat gesagt…

Ja, mein Zeugnis war auch ziemlich gut, aber Sport zieht meinen Durchschnitt ein wenig runter :(
Oh, nein! Photoshop wäre mir viel zu teuer, ich benutze Gimp! Damit geht eigentlich auch alles, was man braucht. Zum Bearbeiten nutze ich eigentlich nur die Werte und die Kurven :) Die Kurve bei diesen Bildern hatte ich mir mal bei einem Blog runtergeladen, weil ich sie so schön fand. Wenn du möchtest kann ich dir noch mal den Link davon schicken :)

Rebecca Miriam hat gesagt…

schööne Bilder :)

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Julia. hat gesagt…

Huu, noch jemand mit einer schlechten Sportnote, dachte schon, dass ich ein unfähiger Einzelfall wäre.
Die Kurve habe ich vom Blog der lieben Hang, hier ist der Link:
http://www.hang-tmlss.de/2012/11/free-curve-summer-breeze.html
(Hoffentlich habe ich dir die richtige geschickt...)

Lea hat gesagt…

Dankeschön :)
Herzlichen Glückwunsch zu den Praktikumsplätzen, aber wieso gleich zwei? :D Und was zauberst du leckeres aus den Zutaten?
mich würd ein Post zu Lieblingsbüchern, Lieblingsstädten und zukünftige Pläne/reiseziele interessieren :) ich selbst bin grad nämlich schon wieder ordentlich am planen, was meine Reisen angeht^^

Jule hat gesagt…

Gegen regenreiches Wetter hab ich eigentlich nichts, kann ja schon mal gemütlich sein ;) Solang man auch in der Wohnung ist natürlich! Aber das Wetter derzeit ist natürlich dennoch um einiges schöner, es geht kaum was über blauen Himmel & puren Sonnenschein,.. hach.

Ich würde mich sehr über Posts über dein Journal freuen. Und was über Reisen? Immer doch, in der Hinsicht könntest du mich ja kennen :)

Regina Leah hat gesagt…

Das dritte Bild finde ich besonders gut, da dortt nicht nur die Farben so lebendig sind, sondern auch die Schärfentiefe richtig schön ist.
Dankesehr für den Kommentar! :)

Mara hat gesagt…

Bei uns ist der Winter bis jetzt auch noch nicht aufgetaucht, find ich gut :)

luisa. hat gesagt…

vielen lieben dank <3
das oberteil ist von orsay :)

Lea hat gesagt…

Oh mann, das ist ja stressig- aber andererseits bekommst du so Einblicke in verschiedene Dinge :) Wo machst du denn die Praktika wenn ich fragen darf? :)

Nathalie hat gesagt…

tolle blumen <3

LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥