Mittwoch, 22. Januar 2014

Today may suck but it doesn't mean tomorrow will too.

throwback 1 throwback 2 throwback 3
Ich brauch ein neues Handy. Definitiv. Kaum Speicherplatz und eine halbwegs kaputte Kamera - ich halts langsam nicht mehr aus! Gestern hab ich praktisch alle Bilder und Apps gelöscht und dabei hab ich diese Bilder vom Sommer 2012 wiedergefunden. Hab ich damals am Nationalfeiertag gemacht. Ich halte nicht so viel von solchen "Festtagen" und ich weiß noch, wie dieser Sonnenuntergang das Highlight eines langweiligen Tages war.
Noch zwei Tage, dann sind wieder Ferien! Ich hab sie dringend nötig. Momentan ziehe ich mir etliche "Richter Alexander Hold" Folgen rein und geh total viel ins Kino; ein bisschen Ablenkung und Erholung bezüglich dem ganzen Lernstress muss auch sein, oder? ;) Hier könnt ihr euch ansehen, was ich 2014 schon so geschaut habe; ich erstelle total gerne Filmlisten.
Welchen Film habt ihr euch zuletzt angesehen? 

Kommentare:

Lea hat gesagt…

Haha, das Handyproblem kenn ich :D Meins ist auch stark an seinen Grenzen :D
Okay, du machst mir wenigstens ein bisschen Mut mit den Weisheitszähnen...

Mara hat gesagt…

Ein neues Handy würde ich auch nehmen :D

Johanna hat gesagt…

vielen lieben Dank :)

das sind noch Fotos aus meinem Urlaub (war in Österreich :) )

liebste Grüße & tolle Fotos!

Lea hat gesagt…

Ohh, dankeschön, das is total lieb von dir!!! :)