Dienstag, 14. Januar 2014

Every morning, we get a chance to be different. A chance to change. A chance to be better. Your past is your past. Leave it there. Get on with the future part.

good morning la vie est belle sun is hiding back then
Skyporn von 2013: sunrise (1+2) sunset (3+4)

random things about my daily life: 
In 2 Wochen sind endlich wieder Ferien. Ich hab mir gestern La Vie d'Adèle angesehen. Die 2 DVDs, die ich mir als Belohnung für das überlebte Ziehen von 2 Weisheitszähnen bestellt hab, sind endlich angekommen. Es regnet und ich hatte heute den ganzen Tag nasse Füsse. Morgen hab ich ein hoffentlich erfolgreiches Vorstellungsgespräch für mein Praktikum. Ich müsste dringend mal wieder zum Friseur. Freitags hab ich mir das Stück "Die Physiker" im Schauspielhaus angesehen und hatte danach Albträume. 

Freut ihr euch auch schon wieder auf den Sommer? Und auf was freut ihr euch 2014 am meisten?

Kommentare:

Lea hat gesagt…

Danke dir :)
Ich bearbeite meine Bilder alle mit Gimp, will mir aber dieses Jahr Photoshop kaufen :)
Oh Gott, bei mir müssen auch Weißheitszähne gezogen werden, ich hab auch schon richtig Angst! :O wars sehr schlimm? Hattest du Vollnarkose oder nicht?

Sanzibell hat gesagt…

wow was für farben echt schön ♥ ja ich kann es gar nicht mehr erwarten bis der sommer endlich wieder da ist :)

Lieben Gruß
Sanzibell by Sarah Annabell

Evα ♡ hat gesagt…

Perfect sky <3

Mara hat gesagt…

Also, gegen Sommer hätte ich echt nichts :D

Julia. hat gesagt…

Ich habe nur "Eine wie Alaska" auf Englisch gelesen und das fand ich richtig gut! Ja, das habe ich gelesen, aber ich wusste nicht, dass die das wirklich machen.Ich glaube, aber ich werde mir den Film nicht ansehen, da ich das Buch so toll fand.
Ich fand es eigentlich sehr gut....

Julia. hat gesagt…

Ich habe nur "Eine wie Alaska" auf Englisch gelesen und das fand ich richtig gut! Ja, das habe ich gelesen, aber ich wusste nicht, dass die das wirklich machen.Ich glaube, aber ich werde mir den Film nicht ansehen, da ich das Buch so toll fand.
Ich fand es eigentlich sehr gut....

Lea hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! :)
Die Physiker musste ich in der Schule lesen.. Das war nicht so der Burner..
Ich freue mich rein gar nicht auf Sommer.

naomi hat gesagt…

wow, echt ein schöner himmel :)