Sonntag, 17. November 2013

I just miss you in a quite simple desperate human way.

the garden not a lemon tree color your fall toxic beautiful but dangerous
Schon bald ist der Herbst wieder vorbei. Groß etwas mitbekommen von ihm hab ich nicht, denn meine Nase befand sich immer zwischen Schulbüchern anstatt an der frischen Luft.
Es ist so kalt geworden. Gemerkt hab ich das, als ich mit dünner Jacke und noch dünneren Stoffschuhen eine halbe Stunde vor einem Club anstehen musste. Meine Zehen tauten erst wieder auf, als ich zusammen mit K. die Tanzfläche stürmte. (Mal abgesehen davon, dass ich nicht tanzen kann und sehr hoffe, dass alle, die mich gesehen haben, zu betrunken waren, um sich an meine schrägen Bewegungen zu erinnern.)
November, mein Lieblingsmonat bist du wirklich nicht. Du bist so grau, kalt, vollgestopft mit Prüfungen und Arbeiten, die ich schon lange hätte schreiben sollen, düster, fast schon ein bisschen deprimierend. Ich hoffe, die Sonne findet bald ihren Weg zurück.

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Ein Glück dass wenigstens du so schöne Eindrücke des Herbstes einfangen konntest - ich konnte es nicht. Entweder war ich nicht da, hatte zu tun, war unmotiviert oder was Wetter war zu unschön um zu fotografieren. Jetzt sind ja eh beinahe alle Blätter ab.. auch mein Lieblingsmonat ist der November für gewöhnlich nicht; dieses Jahr aber schon, einer meiner liebsten zumindest. Denn wenigstens die Ereignisse machen ihn so unvergleichbar toll!

Jenny hat gesagt…

Danke!! :) Tolle herbstliche Bilder :))

Lisa hat gesagt…

toller post, sieht toll aus <3
www.lebeberlin.net

Sanzibell hat gesagt…

tolle fotos ♥

Liebst Sarah

Linda. hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar. :)

Tanja Nicole hat gesagt…

du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Bildern! :)

Roxy's Rocks hat gesagt…

Hach, ich liebe den Herbst einfach :)

Maria hat gesagt…

Schöne Fotos <3
Vielleicht hast du Lust auf eine Blogvorstellung? Dann schau doch mal bei mir vorbei!
diamonds aren't forever

Viviane Preuhs hat gesagt…

heey schöner blog!:)
ich würde mich freuen wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen könntest & deine Meinung sagen würdest:)

liebe Grüße
Vivi<3

lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com