Samstag, 18. Mai 2013

Something which you take for granted will be gone soon. Start appreciating it. Right now. You don’t have much time.


  

Ich liebe diese vielen Feiertage! Ständig ausschlafen und so... super! Und pünktlich zum Wochenende ist auch das schöne Wetter zurückgekehrt. Es sind noch sieben Wochen bis zu den Sommerferien und ich mag gar nicht daran denken, wie viel ich noch lernen muss - definitiv zu viel! Jetzt geniesse ich aber erstmal die freien Tage und schiebe die Schulbücher beiseite ;) Was habt ihr so vor an Pfingsten?

I love holidays! Sleeping in all the time... perfect! And now the nice weather is back! There are seven weeks until my summer holidays start and I just don't want to think about all the tests and the other school things which I have to do until then. I have to learn for so many subjects - for too many! Well, now I enjoy the free days and don't think about school ;) 



10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Fotos <3

Bonbon-Momente hat gesagt…

Wundervolle Aufnahmen! Ich liebe es, wenn alles wieder blüht.
Schöne Ferien wünsch ich dir :)

Würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachst.
LG, Sarah

Anonym hat gesagt…

Hu, Schnecken! :D
Ich bin an Pfingsten irgendwie vollkommen verplant, am Freitag und gestern war ich auf 'nem Weinfest, heute gehts zu einem Freund und morgen bin ich auch den ganzen Tag weg :D

Rebecca Miriam hat gesagt…

love the posttitle!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Jess hat gesagt…

sehr schöne Bilder!

Ina hat gesagt…

ohhhh frühling! wie toll!

Hab ein tolles wochenende ♥ Ina

Anonym hat gesagt…

was für schöne Fotos *.*
Wünsche dir ein schönes Wochennde!

Ronja hat gesagt…

Dankeschön, deine Blumenbilder sehen aber auch wirklich toll aus :)!
Lg Ronja

Jule hat gesagt…

Jetzt müsst ich kurz überlegen, was ich eigentlich Pfingsten gemacht habe.. eigentlich waren es eher entspannende Tage, ausgeruht, nichts gemacht - bis auf den Sonntag, ein wunderbares Konzert; der Rest war bei mir ansonsten wenig ereignisreich :) Wie waren denn deine Pfingsttage letztendlich?

Ayaka hat gesagt…

Heey
Die Bilder sind ja toll! :)
Ich geniesse diese vielen Feiertage auch total :D
Ich habe dich getaggt :)
Ganz liebe Grüsse