Mittwoch, 9. Januar 2013

There is beauty in simplicity.


So, die Schule hat mich wieder! Da heute aber 4 Lektionen ausfallen, hab ich noch etwas Zeit für einen neuen Post gefunden. Ach, ich würde so gerne in Lausanne wohnen! Wo würdet ihr denn gerne wohnen? :)

Holidays are over now! But I found time to make a new post because 4 lessons are cancelled today! I'd love to live in Lausanne. Where would you like to live?

Kommentare:

Celina hat gesagt…

Traumhaft ! :)

Pipi Langstrumpf hat gesagt…

Wie schön! Würde gern in Kopenhagen wohnen

Irène hat gesagt…

Schöne Bilder, Lausanne ist so schön! An diesem Ort war ich auch schon vor ein paar Jahren.

Yanikas hat gesagt…

dankeschön, das freut mich :)

wundervolle bilder, ich liebe berge!

Jsphn hat gesagt…

richtig gute Bilder (:
jose-phine-p.blogspot.com

Jule hat gesagt…

Sehr schöne Fotos! Ich glaube ich würde es in Norwegen oder England am schönsten finden.

alina hat gesagt…

schöne bilder, schaut echt süß aus! :) also ich bin mit österreich zwar sehr zufrieden aber irland oder irgendwo im warmen am meer wäre glaub ich auch ziemlich schön :)

+ würd mich freuen wenn du bei meiner blogvorstellung IN SPOTLIGHT (einfach draufklicken) mitmachst!

xxxxx
alina

Marisa Natalie hat gesagt…

vielen lieben dank! :)

http://marisanatalie.blogspot.de/

Paula Bellamy hat gesagt…

Ich könnte dich jedes mal abknutschen für deine süßen KOmmentar <3

Rebecca Miriam hat gesagt…

tolle Bilder :)

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Esther hat gesagt…

wow, traumhafte Bilder!

Juli hat gesagt…

Schöne Fotos :)
Ich weiß garnicht so genau, wo ich gerne leben möchte. An einem Ort mit wundervollen Wetter und an dem ich meine Familie trotzdem oft besuchen kann <3