Mittwoch, 2. Januar 2013

Focus on the now, don’t look to the future. You’ll be happier and less stressed.


An Silvester war ich mit meiner Familie in Lausanne. Ich liebe diese Stadt und fand es so toll, wieder einmal dort zu sein. Natürlich hab ich mit meiner neuen Kamera ganz viele Bilder gemacht; dies wird also nicht der einzige Post mit Bildern aus Lausanne sein. 
Ich finde, ein See hat etwas Beruhigendes. Stimmt ihr mir auch zu? Und habt ihr einen See bei euch in der Nähe?

I spent the 31th December with my family in Lausanne. I love this city and it was great to be there. I've taken so many pictures with my new camera, so there will be some other posts with pictures of this beautiful place!

Kommentare:

Jenni.Riot hat gesagt…

Super Aussicht - da war dein Silvester sicher wundervoll!♥

Mara hat gesagt…

Das vierte Bild ist total schön :)
Und nee, wir haben leider keine See in der Nähe, nur einen komischen kleinen Weiher, in dem gruselige Fische schwimmen....alles in allem nichts super tolles ;D

Lea Dietsch hat gesagt…

Tolle Bilder und schöner Blog ! Am besten gefällt mir das sechste Bild ! :)

velvetstripes.blogspot.de

Marie hat gesagt…

Das nenn ich mal einen Silvester-Ausflug :)
Tolle Fotos ! :)

t. hat gesagt…

Die See sieht wirklich schön aus und das Wetter scheint ja traumhaft gewesen zu sein! :)

Nessa hat gesagt…

Danke! Und sehr schöne Fotos (:

Vanni❤ hat gesagt…

Super schöne Bilder :)

Celina hat gesagt…

Sieht ja traumhaft aus !!!! <3