Freitag, 2. November 2012

Do not get me wrong, but I wish a lot of things were the way they used to be.

Gestern Abend hab ich mir "Skyfall" angesehen. Bis jetzt hielt ich nichts von den Bondfilmen mit Daniel Craig, aber dieser war wirklich sehr gut. Und auch Adele hat grossartige Arbeit geleistet mit ihrem Song, nach welchem ich übrigens total süchtig bin.
Werdet ihr euch den Film anschauen?



3 neue DVDs - Sonntag - Herbststimmung - Nudeln

Kommentare:

Mara hat gesagt…

Ich geh morgen in Skyfall und freu mich schon riesig! :)

diamond-tears hat gesagt…

Ohja ich freu mich schon total jeden Tag im Dezember eins aufmachen zu dürfen<3

Lilly hat gesagt…

Uhh, ich freu mich schon total auf auf den neuen Bond! Ich geh nächsten Freitag. Schön zu hören, dass er gut ist! Das letzte Bild mach übrigens super Hunger :D Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

Julia hat gesagt…

ich möchte Skyfall auch unbedingt noch sehen! Mal schauen, wann sich die nächste Gelegenheit ergibt :)

Lu hat gesagt…

Meine Oma wollte mit mir in Skyfall, aber da ich weiß, dass sie bei Horror oder Actionfilmen spätestens nach zehn Minuten der festen Überzeugung ist "dass so n Mist doch nicht ins Kino kann! Damals, früher, als ich noch mit meinen Freunden Sonntag ins Kino gegangen bin, da liefen noch richtige Filme!" :D
Vielleicht kennst du das ja :D

Vielleicht werd ich ihn mir mal mit einer Freundin ansehen, aber mit meiner Oma nicht. :)

Mein Nagellack ist ... äh, ich überlege, ahja von P2 110 Dating Time.
Der ist übrigens scheißgut, das Foto ist entstanden als ich ihn schon fast eine Woche auf den Nägeln hatte (was ich normalerweise nicht mache, aber in den Ferien bin ich so faul) und es ist nur ein ganz Bisschen was abgegangen. :)

Nessa hat gesagt…

Danke, schöne Bilder! Viel Spaß beim Filme gucken c;

Laura hat gesagt…

Vielen dank :)

celine hat gesagt…

dankeschön (:

Mari hat gesagt…

Ich habe den Film leider noch nicht gesehen :( Aber ich bin total scharf darauf ihn endlich zu sehen. Obwohl ich nicht so ein mega Bond Fan bin, scheint mich das Bondfieber doch gepackt zu haben ;)
Alles Liebe, Mari ♥

Mara hat gesagt…

Also, ich fand ihn gut :)
Für mich definitiv einer der besten Bond Filme :)

Jenni.Riot hat gesagt…

Was würd ich jetzt für die Nudeln geben *-* :DD