Montag, 15. Oktober 2012

FUERTEVENTURA PART 1

Ich verbrachte mit meiner Familie 10 Tage in Fuerteventura. Es war superschön und sehr warm, manchmal bis zu 32°C! Ich hab nicht viel gemacht ausser am Strand liegen und die Sonne geniessen, baden im Meer, essen und lesen. Und jetzt lasse ich mal die Bilder sprechen!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Seeehr schöne Bilder :)
Und das Geheimnis heißt Oma :D
Sie ist irgendwie so was wie ein wandelndes Backbuch und weil ich immer gerne & viel mit ihr backe, hab ich immer neue Rezepte zum ausprobieren :D:)

Irène hat gesagt…

Oh Fuerteventura ist sooo schön! :)

Anonym hat gesagt…

dankeschön für dein kommentar (: deine bilder sind auch sehr toll ;p

Jenni Esteka hat gesagt…

Zwei Worte: ABSOLUTER WAHNSINN!

Anonym hat gesagt…

Wow, die Fotos sind wahnsinnig schön! :)

Esther hat gesagt…

sehr schöne bilder. die sonne ist ein traum :)

bexx hat gesagt…

schöne bilder! ich will da auch hin, sofort :D

Unknown hat gesagt…

Du machst schöne Fotos und das sage ich nicht um dich glücklich zu machen, sondern weil es die Wahrheit ist. :)