Donnerstag, 18. Oktober 2012

BLOGAWARD

Die liebe Alessa hat mir einen Blogaward verliehen - ich danke dir ganz herzlich dafür! <3

Die Regeln sind:
1.Die Blogger, die den Award bekommen haben müssen 11 Dinge über sich schreiben
2.Sie müssen meine 11 Fragen möglichst ehrlich beantworten
3.Sie müssen sich selber 11 Fragen für diejenigen überlegen, an die sie den Award weitergeben wollen
4.Den Award an andere Leuten verleihen

11 Dinge über mich:
Ich kritzle immer all meine Hefte und Bücher voll, wenn ich mich langweile.
Ich sammle schöne Sprüche und schreibe sie in ein Heft.
Ich bin kurzsichtig.
Ich hab so viel Nagellack, dass es bis zu meiner Pensionierung reicht.
Ich bin süchtig nach tumblr.
Irgendwann will ich mal nach Frankreich und dort wohnen.
Ich bin total ängstlich.
Ich esse gerne und viel :P
Sport ist nicht mein Ding.
Meine Familie bedeutet mir sehr viel.
Ich schreibe gerne Briefe und Postkarten.

11 Fragen von mir:
Wie viele Paar Schuhe hast du?
Wem hast du zuletzt eine SMS geschrieben?
Welches Lied bringt dich zum Weinen?
Welchen Song hasst du?
Was hälst du von Schönheits-OPs?
Bist du verliebt?
Was machst du jeden Tag?
Was hast du gestern um diese Zeit gemacht?
Lieblingsfilm?
Was macht dir Angst?
Möchtest du mal ein Austauschjahr machen bzw hast du schon eines gemacht?

11 Fragen an mich
 Was unternimmst du mit deinen Freunden am Liebsten?
Ich gehe gerne mit ihnen abends was trinken oder shoppen.
Bist du verliebt oder vergeben?
Single.
Was ist dein größer Wunsch/Traum?
Als Journalistin erfolgreich zu sein
Was hörst du für eine Musikrichtung?
Pop, Rock, House, R'n'B, Rap
Gehst du gerne shoppen und wenn ja,was sind deine Lieblingsläden?
Klar shoppe ich gerne ;) Ich kaufe am liebsten bei Tally Weijl und H&M ein.
Was hast du für eine Handymarke?
Samsung Galaxy
Benutzt du Glätteisen oder Lockenstab?
Keines von beiden.
Was machst du am Liebsten,wenn du mal schlechte Laune hast?
Musik hören
Magst du lieber Sommer oder Winter?
Sommer, dann muss ich nicht immer so viel anziehen und es ist länger hell.
Guckst du irgendwelche Serien,wenn ja welche?
Ja, eine uralte Schweizer Serie namens 'Lüthi und Blanc' - peinlich aber wahr ;)
Was ist dein besonderes Talent?
Ich kann sehr gut Texte verfassen.

Keine Kommentare: