Samstag, 1. September 2012

You have until the hour you die to do everything you’ve ever really wanted to do and say everything you’ve ever really wanted to say.


(1) love this city! (2) Schwan + Babys (3) mein kleiner Cousin

Momentan regnet es nur noch. Klar, freitags war ich froh darüber, denn der Sporttag fand nicht statt. Aber jetzt nervt es. Ich sitze nur zuhause vor dem PC oder futtere irgendwas aus Langeweile. Ideen, was ich machen könnte, habe ich viele - nur die Motivation fehlt! Gelernt für meine Prüfungen habe ich auch noch nicht wirklich...
Was macht ihr so, wenn ihr euch langweilt?
Vergesst nicht, bei meiner Umfrage abzustimmen! Wenn ihr noch andere Ideen für Posts habt, dann schreibt mir einen Kommentar :)
Edit: Was haltet ihr von einer Blogvorstellung? Ich hab zwar nicht wirklich viele Leser (ich liebe euch, Followers <3), aber ich finde die Idee cool :)

Kommentare:

Rebecca Miriam hat gesagt…

cute!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Celine Melissa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mara hat gesagt…

Jap, ich find ihn auch toll!
Sehr schöne Fotos übrigens :)

Hong Nhung Ta hat gesagt…

dankeschön :)
oh, echt? wieso das denn? und wo wolltest du hin?

Yanikas hat gesagt…

Danke :)!

ich finde Blogvorstellungen toll, allerdings finde ich es reicht wenn man als regel -> verfolgt mich fordert, denn hinterlasst einen post, verfolt mich auf allen seiten an denen ich angemeldet bin ist viel zu übertrieben und dann wird klar das alles nur eine "fishing for followers" aktion ist. Trotzdem würde ich sagen es dient auf jeden fall als sprungbrett und viele leute werden dadurch auf deinen blog aufmerksam, mir hat es gut geholfen :)

Annimon hat gesagt…

dankeschöön. :D

Yanikas hat gesagt…

hm ich glaub es warn ein bisschen über hundert und dann ganze 70 mehr *_* das war schon super :D

Jenni.Riot hat gesagt…

Die Schwäne sind cool :D♥

Hong Nhung Ta hat gesagt…

oh naja, das ist echt doof :/ aber ich hoffe, es klappt dann das Jahr danach!