Mittwoch, 29. August 2012

Be in love with your life, every detail of it.


Ich liebe Obst, wie man unschwer erkennen kann. Gehts euch auch so? Wenn es heiss ist, greife ich viel eher  zu einer saftigen Frucht als zu Gebäck oder so. 
Schule ist noch immer anstrengend. Heute hatten wir einen Orientierungslauf im Wald & ich hab Schiss, dass ich irgendwo eine Zecke hab. Man weiss ja nie... Wenn ich Glück habe (und ich glaube, dieses Mal hab ich Glück), fällt der Sporttag am Freitag ins Wasser. Dies ist einer der seltenen Momente, in denen ich mir schlechtes Wetter wünsche ;)
Wie war eure Woche bis jetzt so?

Kommentare:

Fear hat gesagt…

<3 das dritte foto ist hammer

ja, das wünsche ich mir auch immer :D

spaanks hat gesagt…

Obst ist auch wirklich lecker und du hast mich grade bei meinem Frühstück inspiriert! :D

Alles Liebe

Siska hat gesagt…

so viel lecker obst, aber wo gibt es denn jetzt noch erdbeeren?

SJE hat gesagt…

Wunderschöner Blog! Gute Bilder!
Hättest potenzial für meine Blogvorstelliung!
Würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust!
http://s-j-e.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

Ina hat gesagt…

ich liebe früchte und trinke fast jeden tag einen früchtesmoothie :D

Jenni.Riot hat gesagt…

Muwahh ich liebe Blau- und Himbeeren *-* Omi brachte mir die Tage immer wlche vom Großmarkt mit--kiloweise xD♥

Franca ♥ hat gesagt…

Ja der froozen yoghourt war wirklich gut ;) Ich finde es voll lieb, dass du so oft ein Kommentar hinterlässt ♥♥ :)) dankee

Liebe Grüße ♥

Paula Bellamy hat gesagt…

Ich poste eigentlich immer etwas zu meinem style nur in anderer Form da ich nicht so auf Outfitposts stehe, aber eig schreib ich immer hin woher ich die sachen habe und das recht ja (:


dankeschön :**

carooolyne hat gesagt…

Da bekomme ich sofort Appetit auf Früchte :)

Liebe Grüße!

Danii Daily hat gesagt…

voll lecker *-*
liebe obst auch total!
lg :)
http://daniidaily.blogspot.com/