Mittwoch, 5. September 2012

Happy Birthday, Mrs. President...

Outfit of the Day

So, endlich bin auch ich 17 :) Ich hatte einen guten Tag, der durch leckeren Kuchen, schöne Begegnungen, viele süsse SMS, lustige Momente, grossartige Geschenke & köstlichem Essen noch besser wurde!
Einen ausführlicheren Post darüber gibts in den nächsten Tagen... Ich werde jetzt noch die letzten Stunden von meinem Tag geniessen.
Vergesst nicht, bei meiner Blogvorstellung mitzumachen :)

10 Kommentare:

Sanzibell hat gesagt…

schönes foto :)

Lieben Gruß
Sarah

Anonym hat gesagt…

Na, dann alles Gute nachträglich :)

Alexandra hat gesagt…

Alles Gute nachträglich :)

Yanikas hat gesagt…

Danke :) und alles liebe zum geburtstag! gott sei dank werde ich bald 18, 17 ist einfach so ein mittendrin aber was soll man machen :)

Jenni Esteka hat gesagt…

Aiii schönes Foto und von mir auch alles alles gute nachträglich :)♥

Vera | Nicest Things hat gesagt…

Oh, du hattest Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Das Foto ist richtig schön :)

Julia hat gesagt…

klingt nach einem schönen Geburtstag. Alles Gute nachträglich!

Anonym hat gesagt…

Na dann mal alles Gute :) Ach 17 ist nen tolles Alter :) ♥

Nathalie | Fashion Passion Love hat gesagt…

alles gute nachträglich :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Dennis Boldt hat gesagt…

Dann mal alles gute Nachtträglich zu deinem Geburtstag! <3

// Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :)
http://dennisboldt.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html