Montag, 3. September 2012

BLOGVORSTELLUNG!


In letzter Zeit sieht man überall Blogvorstellungen. Ich finde die Idee toll & hab mir überlegt, auch einige Blogs vorzustellen. Mir ist klar, dass ich noch nicht wirklich viele Leser habe, aber ich hoffe, es werden noch einige mehr; und ich hoffe ebenfalls, dass dies euch nicht davon abhält, mitzumachen ;)

Hiermit ein fettes Dankeschön an alle, welche mir bereits folgen! Ich freue mich echt über jeden einzelnen Follower & Kommentar! <3

Ich werde 2x5 Blogs vorstellen: 5 in der Kategorie „Favoriten“ & 5 in der Kategorie „Random“. Über letztere wird per Zufallsgenerator entschieden.

Bewerben könnt ihr euch bis zum 21.09.2012! 

Schreibt mir einen Kommentar mit eurer Blogadresse, eurem Namen, Alter & beschreibt euren Blog in 3 Adjektiven :)

Ihr müsst nicht Leser werden, aber falls ihr euch entscheidet, es doch zu tun, habt ihr 2 Lose bei der Zufallsentscheidung.

Ich freue mich auf viele neue, interessante Blogs! 


14 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Alessa,15 Jahre alt.
eaasy-living.blogspot.de

außergewöhnlich,einzigartig,besonders.

Ich würde mich sehr freuen,wenn du meinen Blog vorstellen würdest!:))

Patricia hat gesagt…

Patricia, 18 Jahre.
Ich weiß, ich hab grad erst angefangen, aber vielleicht überzeugen dich meine wenigen Bilder ja. Es werden weitere folgen :)

Drei Adjektive: Detailorientiert, nachdenklich, faszinierend.

http://warmheart-coldhands.blogspot.de/

Rebecca Miriam hat gesagt…

dankeschön für das kompliment :)

Rebecca, 16
awayinparadise.blogspot.com
ich bin dein Leser geworden ;)
kunstvoll, anders, besonders


xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com
auf meinem Blog läuft ebenfalls eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du mitmachst!

bridget hat gesagt…

http://bridget-si.blogspot.de/


Bridget, 16
schlicht, lebendig, nichts besonderes

Ayaka hat gesagt…

Heey
Finde ich eine tolle Idee ;-)
liveandso.blogspot.com
Ayaka, 16 Jahre alt
einzigartig, alltäglich, nachdenklich...
Liebe Grüsse
Ayaka

Alexandra hat gesagt…

Alex, 20 Jahre :)

Mein Blog:
http://my-little-wonderworld.blogspot.de/

Bin schon seit längerer Zeit Leserin bei dir :)

Mein Blog: kunterbunt gemischt, alltäglich, einzigartig

Franca ∞ hat gesagt…

Danke für deine Einladung da mache ich gerne mit ♥♥

Franca, 14 jahre jung :)
www.francas-photo-diary.blogspot.com

liebevoll, einzigartig, fotoüberhäuft ;))

Liebe Grüße ♥

Anonym hat gesagt…

Uiuiui, will auch mitmachen♥
Anni, 15 ehmehmehm :x
http://annnistandup.blogspot.de/

klein, liebevoll und und und.. ehm bilderhaft :3♥

Hab deine Blogvorstellungen in meinem neusten Post erwähnt(:♥

Juli hat gesagt…

Ich persönlich mag Blogvorstellungen total gerne und würde auch mal mein Glück versuchen (:

http://taken-snapshots.blogspot.de/
Juli, 15
persönlich, visuell, lila ;D

Anonym hat gesagt…

Ich heiße Alina, bin 15 Jahre alt und das ist mein relativ neuer Blog :
http://smileforthehater.blogspot.de/
Man kann ihn gar nicht in drei Worten beschreiben, er ist einfach so vielfältig (:
Abwechslungsreich, es steckt viel Herz dahinter und zeigt einfach alles schöne und was schön macht ! (:
love :*

Anonym hat gesagt…

achja, ich bin auch Leser (:

Fabienne hat gesagt…

sodeli, da versuch ich mein glück doch mal, hm.

Fabienne, 18 (:

http://lifegoesonandonandonandon.blogspot.ch/

kurz: analoges, eigenartiges durcheinander. oder so.

Julia hat gesagt…

Julia/15/fotografisch/interessant/abwechslungsreich

julistandup.blogspot.de

Sophie-Kristin hat gesagt…

Wir heißen Laura & Sophie sind 14 Jahre alt und führen zusammen den Blog "Believe and be your best self always"
sophie-laura.blogspot.com

Unser Blog in drei Adjektiven, also ich würde mal sagen : witzig, lesenswert & liebevoll :D

Wir würden uns freuen :*