Sonntag, 19. Februar 2012

Lausanne #3

Guten Morgen! :)
Gestern war ich zum dritten Mal bei T. in Lausanne. Ich ging früher als sonst, da ich auch schon früher wieder 'abreisen' musste. Das Wetter war super, aber wir waren dieses Mal nicht wirklich viel draussen, denn der dreistöckige Tally Weijl interessierte uns viiiel mehr!

T. suchte noch ein Geschenk für ihren Gastvater und entschied sich, nachdem wir durch den halben Manor gelaufen sind, für eine Schokolade und eine Karte. Nach einem Zwischenstopp bei McDonalds (jetzt war ich übrigens in allen drei McDonald's Filialen, die es hat), sassen wir noch draussen rum. Alles war praktisch schneefrei und die Stimmung war herrlich. Am liebsten wäre ich dort geblieben... und T. wäre am liebsten mitgekommen.



Unser Lied des Tages: Titanium

Keine Kommentare: