Mittwoch, 4. Januar 2012

When you stop doing the little things, you stop doing the big things too.

Den heutigen Tag möchte ich gerne löschen. Ich habe einiges gehört und gesehen, was mich bedrückt. Ich brauche all diese Schmerzen nicht. :(

Day 2 - Your crush

Lieber X.,
an dich denke ich in letzter Zeit oft. Aber nicht mehr so wie zuvor. Du verblasst. Ich weiss nicht, ob es gut oder schlecht ist. Eigentlich weiss ich, dass ich weitermachen muss, ohne dich. Aber eine Stimme in mir sagt immer: "Was, wenn es funktioniert?"
Ja, was wäre, wenn...?
Ich weiss gar nicht, ob du mir wirklich gut tust. Immer wieder zweifle ich daran. Und dann wieder nicht. Und dann zweifle ich wieder daran. Und dann wieder nicht. Und dann wieder...
It suuuuuucks.
I wish i could forget you.
<3


xoxo

Keine Kommentare: