Dienstag, 3. Januar 2012

Love knows no limits.

Heute hat meine Mutter Geburtstag. Wir gingen lecker essen - XXL-Burger, Pommes, Salat, Zwiebelringe... Es war gut, aber viiiel zu viel!
Momentan hab ich viel zu tun, ich komme gar nicht richtig zum Bloggen. Aber ich bin ja ein Fan von Challenges und darum gibts jetzt auch wieder eine: 30 Days Letter Challenge! Ich versuche, die Briefe zu schreiben, aber Namen werde ich keine nennen ;) Vielleicht kann es sein, dass ich ab und zu einen Brief in Englisch schreibe obwohl diese Briefe garantiert voller Fehler sein werden, aber mehrheitlich werde ich das Zeug auf Deutsch verfassen.
Los geht's!

Day 1 - Your best friend

Liebe S.,
ich hasse es, dass wir uns momentan kaum sehen. Schon fast zwei Monate ist es her. Das ist viel zu lang! Ich vermisse die Zeit, als wir uns täglich sahen und immer so viel Spass hatten. Klar, wir haben immer noch jede Menge Spass, und sei es nur im Facebook-Chat oder MSN, aber ich muss dich wirklich mehr sehen!
Ich habe dir so viel zu erzählen, dass ich das nicht alles am Telefon oder per Mail machen kann. Und ich glaube, dir geht es ähnlich.
Aber ich bin mir sicher, dass, auch wenn wir uns selten sehen, unsere Freundschaft das alles aushält.
You can count on me!

xoxo

Keine Kommentare: