Donnerstag, 12. Januar 2012

Relationships are like glass; sometimes it’s better to leave them broken, than try to hurt yourself putting it back together.

lovely migros-wagen & ein teil von meinen (sehr bunten) ketten und armbändern

It's almost weekend, guys! Die Schule heute war lustig und trotzdem anstrengend. Wir waren am Morgen nochmals ungewohnt leise ^^ und dann nachmittags wurde es richtig laut. Witze mit/über unseren Lehrer, Dörrfrüchte-Schlacht & Verhandlungen à la "Ich-putze-das-Klassenzimmer-wenn-ich-die-Aufgaben-auf-morgen-nicht-machen-muss"....

Day 10 - Someone you don't talk to as much as you'd like to

Liebe E.,
wir haben uns immer etwas zu erzählen. Und wenn wir etwas gemeinsam machen, wird es laut und lustig. Aber bald ist das für länger vorbei. Auch schon jetzt reden wir nicht mehr so oft miteinander, wie ich das gerne hätte. Klar, jedesmal, wenn wir uns sehen, egal ob nur kurz oder lang, reden wir und haben Fun.
Doch ich wünschte, wir würden so viel Zeit zum Reden haben wie...'früher'.

xoxo




1 Kommentar:

Peanut hat gesagt…

warschindli werdis bald au nümm so toll finde - ich leses fürd änglisch AP - und mit büecher woni für prüefige lese, fühli nächer meistens nümm so sehr verbunde XD
& daaaaaanke :D