Freitag, 13. Januar 2012

"Ich weiss jetzt endlich, wie es ist, jemanden zu vermissen, obwohl er noch da ist."

Endlich mal wieder ein guter Film! Das habe ich gedacht, als ich heute aus dem Kinosaal kam. RUBBELDIEKATZ ist ein sehr lustiger und süsser Film mit Matthias Schweighöfer. Am Anfang habe ich gedacht, dass der Film nicht sooo toll sein wird, doch jetzt bin ich echt begeistert. Ich musste ziemlich viel lachen, vorallem bei der 'I'm sexy and I know it'-Szene. Diesen Film dürft ihr nicht verpassen! =D

Meine Schmuck-Puppe + Ringe, Armbänder und Ketten *.*


Day 11 - A deceased person you wish you could talk to

Dear J.,
it would be amazing if I could talk to you. It would mean so much to me. Yeah, I know we can't  really talk but it feels like we can 'talk' when I think of you.
Thank you for everything you did. You'd know what I mean. <3

xoxo

Keine Kommentare: