Donnerstag, 19. Januar 2012

I'm technically single but my heart is taken by someone I can't call my own! =D

Day 15 - The person you miss the most

Hallo N.,
ja, du bist die Person, die ich momentan am meisten vermisse. Und ich finde, ich sollte das ändern. Hoffentlich findest du das auch. Ich weiss es nicht wirklich. Es hat sich so viel verändert. Und momentan nervt mich das wieder besonders. I miss u way too much!

Day 16 - Someone that's not in your country

Heeey G.,
come back to Switzerland - pleeeeeeease! I miss you so much and I really wanna see you again.
20.1.11 - and tomorrow it's a f*cking year ago! You are so amazing and you're the best exchange student ever.
I hope we'll meet us soon.
My DEVILCRAB. <3

Day 17 - Someone from your childhood

Liebe B.,
wir kennen uns schon etwa 12 Jahre. Und wir sind immer noch sehr gut befreundet. Das finde ich toll. Viele Leute kommen und gehen, aber du bleibst. & das soll auch so bleiben.
Alle, die dich kennen, können froh sein. Du bringst immer alle zum Lachen und wo du bist, ist es nie langweilig. Schon früher hatten wir immer unseren Spass und haben uns nur äusserst selten gestritten. ;)
Girl, you're amazing just the way you are!

xoxo

1 Kommentar:

Ich hat gesagt…

Oha, dein Posttitel beschreibt meiine momentane Situation! ...