Mittwoch, 28. Dezember 2011

Vorsätze 2011

Wie schon angekündigt, poste ich jetzt einige Vorsätze, die ich für 2011 hatte. Eingehalten habe ich von 10 Vorsätzen genau 3! Ein bisschen mickrig haha :D 2012 muss das besser klappen!

Ich mache mehr Sport und esse weniger Süsses.
Nein, funktioniert hat das nicht. Ich mache momentan gar keinen Sport und auch in der Schule bin ich von diesem schrecklichen Fach befreit. Das letzte Mal Sport getrieben habe ich am Sporttag im September. ^^ Und mit den Süssigkeiten.. naja, im Frühling habe ich eine Diät gemacht und wirklich abgenommen - und kaum hat die neue Schule begonnen, hab ich alles wieder zugenommen! Auch in der Weihnachtszeit esse ich zu viel Süsses bzw. habe zu viel Süsses gegessen. Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit mir. Das muss ich nächstes Jahr echt ändern!!

Ich bin netter zu meinem Bruder.
Naja, das habe ich wirklich versucht. Und ich würde sagen, dass ich viel netter  bin zu ihm haha =D
Er sagt das zwar nicht, aber er ärgert mich damit gerne.

Ich lerne endlich mehr und bin weniger auf Facebook.
FAAAAAAAAAAAAILED! Auf Facebook bin ich zwar wirklich weniger, dafür umso mehr auf tumblr, Blogger und YouTube ;) Lernen tu ich nicht sooo viel aber auch nicht zu wenig. Aber ins Internet sollte ich nächstes Jahr schon etwas weniger, vor allem wegen der Prüfungen im April!

Ich freunde mich mit vielen neuen Leuten an.
Oh ja, das habe ich. Musste ich ja auch ;) Aber ich bin echt froh, dass ich so viele tolle Leute (auch die in meiner Klasse) kennengelernt habe! 

Ich werde sympathischer.
Ich glaube schon, dass ich sympathischer  geworden bin. Ich bin auch viel offener anderen gegenüber. 

So, dass war es ;)  Der Rest ist ziemlich privat und so, das gehört nicht unbedingt ins Internet.



This time was different
Felt like I was just a victim
And it cut me like a knife
When you walked out of my life

How did I get here with you? I'll never know
I never meant to let it get so personal
And after all I tried to do, stay away from lovin' you
I'm broken hearted, I can't let you know
And I won't let it show, you won't see me cry




Keine Kommentare: