Montag, 7. November 2011

Day 22 - How have you changed in the past two years?

Hmm.. Ich würde sagen, ich bin selbstständiger und auch etwas selbstbewusster geworden. Und ich zieh mich besser an als vorher - mein 'Style' war teilweise schon fragwürdig ;D Ebenfalls würde ich sagen, dass ich realistischer geworden bin und ganz anders denke.

Ich wünschte, ich wäre wieder in Lausanne bei T. Der Herbst ist dort soo schön - viel schöner als hier bie mir! Wir waren am See und es war wunderbar warm. Was mir auch sehr gut gefallen hat, waren die vielen Bäume, die ich während der Zugfahrt gesehen habe. Orange, rote, gelbe und dunkelgrüne Blätter - i like, i like, i like!
Später waren wird dann noch im McDonalds, wo wir uns sehr laut und lustig unterhalten haben. Was bin ich froh, dass die Leute dort fast alle Französisch sprechen und uns somit (hoffentlich) nicht verstanden haben ^^ Als ich dann gestern Abend noch mit T. chattete, gingen wir auf eine Internetseite, wo Leute alle möglichen Fragen stellen, die bei uns Lachanfälle der Extraklasse auslösten. Jemand schrieb, dass es um Leben und Tod (!) gehe, weil er zwei Marienkäfer nicht aus der Wohnung tun will. Und ein anderer fragte, was er mit seinem Toupet machen sollte, welches ihm in den Rotkohl gefallen ist und sich verfärbt hatte! ;D

Das Wetter ist wahnsinnig deprimierend. Ich will Sonne! Und ich will Wochenende. Schule nervt. Zwar habe ich in Bio eine super Note bekommen, aber die neuen Regeln sind echt blöd: Vor jeder Schulstunde müssen die Handys ausgeschaltet auf dem Lehrerpult liegen. Meine Klassenlehrerin ist zwar viel weniger ausgerastet, als ich dachte, aber es herrscht keine gute Stimmung... Die drei Prüfungen, von denen ich zwei in den Sand setzen werde, weil mir die Themen (Cold War & Geometrie) nicht liegen, stehen morgen an und dann auch noch eine recht spezielle Schulstunde, von der ich gar nicht wissen will, wie sie wird.
Ich hab heute schon keine Lust auf morgen!



Keine Kommentare: