Dienstag, 29. November 2011

Can you tell me why I care?

Now I'm more lonely than before; but thats okay i've just ready-made another fucking love song
:P

Heute war mal wieder ein lustiger Tag. Am Morgen habe ich V., J. und H. gesehen und später noch meine beste Freundin. Heute Abend ist Elternabend, und heute morgen kam D. auf einmal zu mir und meiner Banknachbarin S. und sagte zur Lehrerin, die in der Nähe von uns war: "Wissen Sie, dass die Grosseltern von S. heute auch kommen?" Von da an war das der "Satz des Tages". S. musste der Lehrerin dann erst einmal erklären, dass dies nicht wahr war und dann meinte D.: "Mein Opa ist sowieso sehr geil! Der hat eine 30jährige Freundin!" Ich konnte nicht mehr vor Lachen ^.^ Von da an ging D. zu jedem Lehrer und erzählte ihm, dass die Grosseltern von S. am Abend ebenfalls erscheinen würden. S. hatte eine Menge zu erklären heute :P Die Englischstunde war heute wieder voll lustig und die Lehrerin war ebenfalls ziemlich überdreht - was sie aber nicht daran gehindert hat, uns zu erzählen, dass der morgige Test schwer wird.
So, jetzt kümmere ich mich noch um Mathe, meinen Deutschvortrag, 24 Deutschbuchseiten und Englischvokablen!
xoxo

Keine Kommentare: