Dienstag, 4. Oktober 2011

what a bad day!

Heute war ein beschissener nicht sehr toller Tag.
  • Ich hab mich am linken Oberarm verletzt.
  • Am Nachmittag ging es mir ziemlich schlecht und ich musste 6 Stunden in der Schule sitzen
  • Ich habe die Matheprüfung so was von versaut!
  • Mir ist im Bahnhofkiosk Geld runtergefallen
  • Der Typ, der mir im Zug gegenübersass, fummelte die ganze Zeit an seinen Zähnen herum und sabberte :O
  • Mir ist auf dem Bahnsteig Geld runtergefallen.
  • Ich hab mich beim Fahrrad fahren blamiert
  • Mein Knie hab ich richtig fest an einer fetten Stange angehauen.
  • Mein Kopf platzt.
  • Meine Klamotten sehen schrecklich aus.
  • Meine Frisur ist der absolute Horror

Es gibt genau drei gute Dinge heute: Die 5,8 in Social Studies, die 5,8 in Englisch und den Mr.Tom-Riegel. (Wobei dieser unzählige Kalorien hat; schon der zweite diese Woche ist und unnötig viel kostet. von dem her weiss ich nicht, ob ich ihn als richtig gut zählen soll, er versaut meine ohnehin schreckliche Figur.) ^^


show me the way back to where I came from

Und noch was lustiges von meiner Klasse: Heute hat es eine Kaugummischlacht und eine Wasserschlacht gegeben. Die Kaugummischlacht fand vor, die Wasserschlacht während dem Unterricht statt. ;-)



Keine Kommentare: