Sonntag, 25. September 2011

Life is either a daring adventure or nothing!

Wow, was für ein Tag!
Heute war ich bei T. in Lausanne. Insgesamt war ich von zwölf Uhr bis um halb acht unterwegs. Und jetzt bin ich total kaputt... leider warten noch ziemlich viele Aufgaben auf mich. Ich musste gefühlte hundertmal umsteigen und etwa siebenmal mein GA aus der Tasche hervorkramen. Ganz toll ist es natürlich auch, wenn man bestimmte, sehr tolle Personen zusammen mit bestimmten, sehr doofen Personen sieht. Hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Obwohl heute Sonntag ist, hab ich jede Menge Leute getroffen, die ich kannte: Freundinnen, Leute, die mit mir zur Schule gingen, Lehrer, Nachbarn... o.O
Bei T. war es ganz toll. Es war sehr schön, sie endlich wieder einmal zu sehen. Wir hatten Glück und das Wetter war erstklassig; darum hingen wir auch am See rum.

Wow. Sometimes everything is just crazy. I couldn't believe it. I've seen you! Did you notice my smile? I know, I haven't looked very pretty but you, you were amazing! Do you remember me? And did you see that I was so happy that I've met you? I'm not sure you've seen it. But you make my world better. You are the one, boy. Only you.

*___*

Ein Park auf einem Parkhaus. Ist jetzt nicht das schönste Bild, doch wir hatten viel Spass - und nur das zählt! :-)



Why does everything change?

Keine Kommentare: