Samstag, 24. September 2011

the innocent can never last. wake me up when september ends.

Endlich Wochenende!
Gestern war ich bei einer sehr guten Freundin, da sie Geburtstag hatte. Natürlich hab ich mal wieder viel zu viel gegessen. Es war aber auch zu gut! ^.^ Danach haben wir noch ziemlich viel Blödsinn gemacht. Endresultat: Bodylotion in den Haaren, Lipgloss auf der Nase, unendlich viele verschwommene Bilder und   Bauchschmerzen vor Lachen! Ein rundum gelungener Abend.
Heute musste ich aber wieder früh aufstehen, ich ging nämlich mit einer Freundin shoppen. Naja, ich hab nichts gekauft. Aber es tat gut, mal wieder mit ihr zu reden.
Hoffentlich ist es morgen nicht so neblig und deprimierend ^.^ Ich geh nämlich nach Lausanne zu T.

1 Kommentar:

Lu hat gesagt…

Ebenfalls danke für den Kommentar :-)

Meine Kamera ist die "Sony HX100V". Ich liebe sie und würde sie um nichts in der Welt hergeben.

Welche benutzt du denn?

Beste Grüße
Lu