Freitag, 30. September 2011

do you remember?

Ich glaube, ich bin dabei, mich wieder in dich zu verlieben.
In dein Lächeln.
Deine Art.
Deine Stimme.
In das Gefühl, dass du da bist.
Ich will wieder stundenlang mit dir Musik hören und lachen.
Was wir hatten, war echt schön.
Ich liebe es, wenn du bei mir bist.
Aber ich frage mich, ob es überhaupt jemals richtig gut geht..
Würdest du uns überhaupt noch eine Chance geben?
How do you know everything I'm about to say?
Am I that obvious?
And if it's written on my face...
I hope it never goes away... yeah
Ashlee Simpson - Pieces of me


so, und jetzt noch was ganz lustiges (;
Heute in Mathe hatte mein Lehrer eine Packung mit kleinen, braungesprenkelten Eiern auf dem Pult stehen. A (der Typ, der auch schon diese Kaugummiexperimente gemacht hat), lief am Lehrerpult vorbei meinte verwundert: "Sie haben Eier dabei?!" Dann kam der Lehrer und meinte ziemlich genervt: "Ja, ich hab Eier!"
:-D


Keine Kommentare: