Montag, 8. August 2011

Très bien.

Noch zwei Wochen Ferien. Zwei Wochen Langeweile, Aufräumen und Einkaufen mit Mama. Heute bin ich wieder mit ihr einkaufen gegangen. Zuerst sind wir aber noch zu Blackout, wo sich meine liebe Mutter die gleichen Jeans wie ich kaufen wollte. (Zum Glück hat sie sich dann aber noch umentschieden - puh!)
Dann hab ich an der Kasse im Supermarkt noch meine ehemalige Französischlehrerin getroffen.^^ Très bien. *g*
Diese Schule verfolgt mich. q.q

Momentan höre ich nonstop Musik. Und ich bin auf ein echt geiles Lied gestossen, welches jetzt auf meinem iPod rauf und runter läuft. Und im Video könnt ihr ein echt lustiges Schweinchen sehen. ^.^
Et voilà:
Ich hab n Plan, ich mach auf Arschloch und lass sie mich hassen.
Nicht länger auf Liebe machen, einfach mal links liegen lassen.
Ich geh mit den Kumpels und paar Weibern jeden Samstag aus.
Und dann schick ich mir selber Rosen von ner andern Frau.
Ich kümmer´ mich um garnichts mehr, mach nie wieder das Haus sauber.
Ich mach´n Knutschfleck an meinen Hals mit nem Staubsauger.
Ab sofort komme ich schon, da war ich kaum drinne´.
Und mein bester Freund ruft bei uns an, mit ner Frauenstimme.
Sie interessiert sich nicht dafür, die ignorannte Ziege.
Sie glaubt anschienend weiterhin felsenfest an die Liebe.
Hast du ne Idee für mich? Sonst geht sie nicht! Absturz
Ich werd´
sie nicht mehr los, verdammt wie regel ich das bloß?




haven't we already broken every rule?

Keine Kommentare: