Dienstag, 16. August 2011

I'm FREE!

Es gibt einige Lieder, die in mir so einen Film ablaufen lassen.
Ich. In einer Wohnung im 3. Stock. Grosse Terrasse. Ein süsser Typ. Croissants zum Frühstück. Sonnenschein. Ich muss arbeiten gehen. Der Typ auch. Aber wir haben sonst keine Verpflichtungen. Er hebt mich hoch und drückt mich an sich. Wir lachen. Sorgenfrei. Glücklich. Frei von irgendwelchen Ängsten.
Klingt das jetzt kitschig?
Vorhin hat sich dieser Film wieder abgespielt und zwar bei folgendem Lied:



and I’ve always been a million miles away
but things are gonna change
I just wanna come home

And you’re you’re the only face I wanna see
thats why I gonna be on the next plane home
yeah I’m taking the next plane home
Now I’m getting the next plane home
Now I’m taking the next plane home

Keine Kommentare: