Montag, 29. August 2011

day 09 - a song that you can dance to


Heute war mal wieder ein ereignisreicher Tag.
Die Schule hat nun so richtig begonnen. Die meisten Lehrer sind okay. Französisch ist viel zu einfach und Mathe war gut. Bleibt hoffentlich auch so. Einzig am Nachmittag war es doof. Ich mag halt keine Naturwissenschaften, aber deswegen muss meine Lehrerin nicht gleich Vorurteile haben -.-

OMFG - heute habe ich Mr. Anwesome getroffen! Ich weiss, ich hab noch nie von ihm erzählt, aber egal. ^.^ Nur weiss ich nicht, ob er bemerkt hat, dass ich ihn bemerkt habe. Ist halt blöd gelaufen. Typisch.
Mr. Anwesome ist einfach nur anwesome! *_*
by tumblr

Aber heute musste ich auch viel an die Vergangenheit denken. Ich hasse das. Stundenlang darüber zu reden ist im ersten Moment gut, aber dann holt dich alles wieder ein. Don't know how to feel. I just feel soo fxckin sad :'(

Keine Kommentare: