Sonntag, 3. Juli 2011

Knallige Lacke

Heute war ein schöner, sonniger Tag, den ich im Freibad, im Garten und dann auch noch vor dem PC verbracht habe. Dabei hab ich einen Test gemacht, in dem es um den passenden Nagellack für mich ging.
Laut diesem Test mag ich alles auf meinen Nägeln, was bunt ist. Und da ich mich momentan langweile, hab ich meine Lieblingslacke in knalligen Farben für euch fotografiert. Einige sehen jetzt auf dem Foto nicht sooo knallig aus, aber auf den Nägeln dafür schon.

v.l.n.r:  Manhattan Quick Dry 78, Manhattan Quick Dry 85, essence colour&go 17 „Pool party",essence colour&go 09 “Get the fever”, essence colour&go 38 “Choose me!”
Manhattan Quick Dry 78
“Quick Dry” ist hier echt nicht gelogen. Der Nagellack ist blitzschnell trocken. Es reicht, eine Schicht aufzutragen, mehrere Schichten sind nicht zwingend nötig für ein knalliges Ergebnis. Der Lack fällt auf und hält super. Diesen Lack trage ich ziemlich häufig.
Manhattan Quick Dry 85
Auch dieser Lack trocknet sehr schnell. Das Grünblau schimmert auf den Nägeln und sieht geheimnisvoll aus. Auch hier reicht eine Schicht völlig aus. Mein kleiner Bruder hat mir übrigens diesen Lack geschenkt ;-)
essence colour&go 17 „Pool party“
Diese Lackfarbe nenne ich auch “Schlumpfblau”. Seit ich dieses kleine Fläschchen entdeckt habe, bin ich total süchtig danach. *grins* Der Lack schimmert leicht und trocknet innert Sekunden.
essence colour&go 09 “Get the fever”
Diesen Lack hatte ich in meinem Adventskalender vor etwa zwei Jahren. Zuerst mochte ich die Farbe nicht so, aber jetzt liebe ich diesen Lack über alles. Momentan leuchten meine Finger sogar in diesem Farbton.  Er fällt sofort auf und hält recht gut.
essence colour&go 38 “Choose me!”
Den hab ich mir erst vor einigen Tagen gekauft. Schon lange habe ich ein Auge auf ihn geworfen. Und jetzt bin ich total verliebt in ihn. Da ich ihn momentan trage (Anmerkung: Ich lackiere mir selten ALLE Nägel in einer Farbe!), kann ich guten Gewissens sagen, dass er echt genial aussieht. Er schimmert total toll und hat eine Chance, mein neuer Lieblingslack zu werden.

Hier  gibt’s übrigens noch einen lustigen Test. Klickt doch mal drauf.
Schönen Abend noch ;-)


1 Kommentar:

Miss Ooh La hat gesagt…

ich habe auch ein faible für nagellacke :P
liebe grüße von missoohla.blogspot.com

PS: ich veranstalte bald wieder ein gewinnspiel (: