Donnerstag, 30. Juni 2011

moi.

ich bin chaotisch. Meine Nägel sind nie perfekt lackiert. Ich bin viel zu viel am PC. manchmal kriegt man mich nicht vom spiegel weg. Für wichtige Entscheidungen benutz ich den Würfel.  mein humor ist KOMISCH.  Ich hüpfe zu meiner Lieblingsmusik im Zimmer herum. ich habe eine schwäche für knallfarben. Momentan liebe ich Blumen-Muster. wenn ich mit meiner besten Freundin telefoniere, dann esse ich immer. Anstatt diesen Blogeintrag zu schreiben,sollte ich eigentlich aufräumen. Die Nutellawerbung finde ich echt süss. und zufällig läuft sie genau jetzt im TV. ^^ Ich will eine Nikon. Ohne M-Budget Chewing Gum könnte ich nicht leben. bei manchen Filmen kann ich ganze Dialoge auswendig aufsagen. wenn mein lieblingslied läuft, stell ich mich vor den spiegel, singe mit und stelle mir vor, dass ich gerade auf einer bühne wäre. Meine Familie wird immer gezwungen, mit mir Assi-TV o.ä. anzuschauen.

Keine Kommentare: