Donnerstag, 16. Juni 2011

Kuchen backen

Da ich momentan Ferien habe und mich total langweile, habe ich beschlossen, für meine Familie öfters zu backen. Ich selber aber werde nichts von den Kuchen essen  aufgrund meiner Allergie.

Hier meine Favoriten:
Regenbogenkuchen.
Der Traum aller Kuchen.
Wow. Wow. Wow.Wow.

Schokokuchen.
Ein MUSS, ist doch klar ;-)

Kalter Hund
Ich frag mich, warum das Ding so heisst.
Sieht aber echt gut aus :-D

Fantakuchen.
Der absolute Liebling meines Bruders. Er kann es kaum erwarten, diesen Kuchen zu essen.
Eigentlich hätte ich ihn gestern Abend backen wollen, aber wir hatten nicht genügend Eier für den Teig.


Schokokusstorte
Ich mag zwar keine Schokoküsse, aber meine Familie isst die sehr gern ;-)




Vanille-Schoko-Torte
Ich krieg nur schon beim anschauen total Hunger :-D




Kommentare:

samecookiesdifferent hat gesagt…

aww dieser regenbogenkuchen! WOW WOW WOW, hast du den selbst gebacken? sieht total toll aus
xx the cookies
share the feeling
visit if you like to <3

TalkingToTheMoon hat gesagt…

Danke für den Kommentar ;)
Nein, den hab ich nicht selbst gebacken, aber in den nächsten Wochen werde ich es tun. Dann stell ich auch Bilder rein davon :-)

<3