Mittwoch, 11. Juni 2014

Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.

imperfection is beauty. be happy like a child.
Ich seh aus wie ein kleines Mädchen, dabei werd ich in weniger als 3 Monaten schon 19. Naja, solange ich mit 50 aussehe wie 35, ist es mir recht ;D
Little Lissa liebt Seifenblasen. Ich bin zwar nach wie vor ein bisschen unfähig, nicht alles vollzutropfen, aber wen kümmerts ;D Diese Woche fallen total viele Stunden aus und am Wochenende geh ich an ein "Festival", yess!! Die 6 Prüfungen nächste Woche verdränge ich einfach mal. Hoffentlich bleibt das Wetter schön, auch wenn es manchmal fast ein wenig zu heiß ist ;) Fragt mich!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Haha, das denke ich mir auch immer :D Ich bin ja 18, hab aber irgendwie das Gefühl, komplett jünger auszusehen :D Egal, den Vorteil haben wir dann im Alter! :))

Sanzibell hat gesagt…

ich liebe seifenblasen ♥

Lieben Gruß
sanzibell.com by Sarah Annabell

Johnny hat gesagt…

habe das gleiche shirt<333
xoxo