Dienstag, 17. Dezember 2013

un peu de soleil dans l'eau froide

Un peu de soleil dans l'eau froide quak favorite place shadows lake
Als ich mit S. dort war, hab ich mal wieder festgestellt, wie schön meine Heimatstadt doch sein kann. So ein Spaziergang am See lässt alle Probleme verblassen. Wie schade, dass es hier bei mir nicht mehr als einen Bach gibt...

Kommentare:

Hannah hat gesagt…

dankeschöööön :D

Lea hat gesagt…

haha, jetzt muss ich mich eigentlich schon wieder für deinen Kommentar bedanken ;) also danke :)

die Bilder sind richtig schön, besonders das erste und die letzten beiden, weil da die Berge im Hintergrund so schön sind. Ich hätte auch so gerne so einen See bei mir Zuhause, das muss toll sein!! :/

Luisa hat gesagt…

Richtig schöne Fotos! :)

Mara hat gesagt…

Das vorletzte ist mit diesem Kontrast richtig toll! :)

Diana hat gesagt…

Wow... traumhaft schön! Richtig tolle satte Farben und es sieht klasse aus, wie das Wasser spiegelt :)

Liebe Grüße
Fashionating <- Hier wird derzeit ein maßangefertigtes Design verlost

Jule hat gesagt…

Ich dachte ehrlich gesagt, dies sei ein Urlaubspost.. aber deine Heimat? Wirklich unheimlich schön!

Isabella hat gesagt…

Wow! Die bilder sind total schön! *_* Da würde ich auch gerne wohnen :D Besonders das vorletzte Bild ist schön!
Hast du Lust bei meinem Weihnachtsgewinnspiel mitzumachen? Es gibt auch tolle Gewinne! :) Würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2013/12/christmas-giveaway.html

lets take a journey hat gesagt…

Klasse Post! Dein Blog ist wirklich super:-)

www.letstakeajourney4.blogspot.de/

Maria hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, hab mich sehr gefreut <33
diamonds aren't forever