Samstag, 10. August 2013

ich bin zurück.

So, nach fast 2 Monaten ohne zu bloggen melde ich mich wieder :) Eigentlich wollte ich ganz aufhören mit dem Blog, aber ich habs doch nicht übers Herz gebracht. Der Grund für die Pause war der ganze Schulstress, der mich einfach ziemlich kaputt gemacht hat und mir die Energie und Freude an vielem geraubt hat. Ich musste mich einfach ein bisschen davon erholen und dazu hatte ich in den Sommerferien auch genügend Zeit. Meine Lieblingsblogs und das Bloggen allgemein haben mir schon echt gefehlt und ich finds gut, dass ich mich entschieden habe, wieder zu posten :) Da ich oft nicht wusste, was ich schreiben soll, werd ich höchstwahrscheinlich mehr Bilder und dafür weniger Text posten, aber ich lass es einfach auf mich zukommen...
xx

1 Kommentar:

Laura hat gesagt…

Lissabon ist wirklich eine tolle Stadt! :-)