Dienstag, 9. Oktober 2012

BLOGAWARD

Von Annimon hab ich einen Blogaward gekriegt - vielen lieben Dank! :-*

11 Dinge über mich:

  1. Ich liebe französische Filme & Schauspieler.
  2. Ich habe Flugangst.
  3. Nächstes Jahr werde ich endlich 18.
  4. Seit August hab ich eine Katze und ich lieb sie so sehr!
  5. Ich hab ein Nasenpiercing.
  6. Hunde machen mir Angst, genauso wie Spinnen.
  7. Mein Lachen klingt ziemlich schräg.
  8. Ein Leben ohne Blog könnte ich mir nicht mehr vorstellen.
  9. Ich will Journalismus studieren.
  10. Ich bin relativ geizig und gönne mir selten was.
  11. Bilder von Essen könnte ich stundenlang ansehen.
11 Fragen von Annimon:

1. Ist Schminke für dich Lebensnotwendig?
Naja, ich könnte schon ohne Schminke leben, aber ich gehe selten ungeschminkt raus.
2. Bist du vergeben/verliebt?

Weder noch.
3. Was würdest du aus dieser Welt abschaffen, wenn du es könntest?

Spinnen, Krankheiten und Krieg.
4. Was willst du später mal werden?

Journalistin
5. Lieblingslied?

"Somewhere only we know" von Keane
6. Was machst du für Sport?

gar keinen
7. Liebst du deinen Blog?

Sicher
8. Willst du später in einer WG wohnen oder lieber allein?

Lieber allein, obwohl WG auch ganz cool ist.
9. Wovor hast du am meisten Angst?

Das bleibt geheim.
10. Ohne was kannst du nicht mehr leben?

Familie
11. Lieblingsperson?

Mom & Dad <3

Meine Fragen an euch:

  1. Ein Leben ohne Schlafen oder ohne Essen? Warum?
  2. Welchen Promi würdest du gerne mal treffen?
  3. Hättest du lieber keine Freunde oder Freunde, die dich insgeheim hassen?
  4. Auf welchen der 5 Sinne könntest du am ehesten verzichten?
  5. Dein Lieblingsbuch?
  6. Wo hattest du deinen ersten Kuss?
  7. Wie gross bist du?
  8. Wo willst du unbedingt mal hin?
  9. Wie macht man dich glücklich?
  10. Bester Tag deines Lebens?
  11. Eine deiner Macken?
11 Blogger:
Ich tagge euch, wenn ich zurück aus dem Urlaub bin! 

Keine Kommentare: