Sonntag, 30. September 2012

SION PART 1

Wie ihr wisst, war ich eine Woche lang mit meiner Klasse in Sion. Ich bin sehr froh, wieder zuhause zu sein, obwohl mir Sion relativ gut gefällt. Die Berge und all die grünen Felder sind schön; trotzdem könnte ich es mir nicht vorstellen, dort zu leben... Ich brauche die Stadt!
#1 nach der Besichtigung des unterirdischen Sees
 #2 Der Hexenturm
 #3 In diesem Raum wurden Leute erhängt... gruselig!
 #4 wunderschöner See 1
 #5 wunderschöner See 2
 #6 wunderschöner See 3
 #7 Für was die Schweiz bekannt ist...
 #8 S. & M. wollten sich nicht fotografieren lassen :P
 #9 ein Teil meiner Klasse
#10 die Kamera von M.

to be continued...
Wer von euch (Nicht-Schweizern) war schon mal in Sion oder im Wallis?

Kommentare:

Mara hat gesagt…

Huu, ich glaube, da bist du dann das genaue Gegenteil von mir :D
Nur in der Stadt könnte ich es wahrscheinlich nicht aushalten, ich brauch da einfach ein bisschen Kaff & Ländlichkeit :D

Eva hat gesagt…

also ich liebe es :)
vorallem die ganzen Charaktere in der Klinik mag ich besonders :)

Yanikas hat gesagt…

danke für den kommentar :) was willst du denn stidieren wenn ich fragen darf :D?

Mara hat gesagt…

Daaaanke für den lieben Kommi! Ich freu mich immer total, wenn ich einen Kommentar von dir kriege! :)

Laura ♦ hat gesagt…

Vielen lieben dank! :-)


xxx