Mittwoch, 1. August 2012

Top 10 meiner Lieblingsschauspieler/innen

Til Schweiger
Seine Filme gehören zu meinen Lieblingen.
Marylin Monroe
Hier muss man nicht viel sagen..
We love her!

Matthias Schweighöfer
Er ist total süss :))
Ben Stiller
Er bringt mich fast jedes Mal zum Lachen & ist ein echt unverzichtbarer Schauspieler.
Grace Kelly
Sie hatte so viel Talent.
 Meiner Meinung nach hätte sie in vielen weiteren Filmen mitspielen sollen...

Françoise Dorléac
In den wenigen Filmen, die sie gemacht hat, war sie einfach klasse!
Emma Stone
Seit 'Easy A' schau ich mir all ihre Filme an...
Emmanuelle Béart
Meine absolute Lieblingsschauspielerin.
 Leider hört man nicht mehr allzu viel von ihr...
Catherine Deneuve
Was wäre Frankreich ohne sie?!

Chad Michael Murray
Er sieht in jedem Film einfach unverschämt gut aus...!

pictures via weheartit

Welche Schauspieler/innen mögt ihr? Und welche nicht?





2 Kommentare:

Ness hat gesagt…

dankeschön :) Til Schweiger c:

Jenni Esteka hat gesagt…

Marylin Monroe ist echt eine tolle Frau gewesen :)