Freitag, 3. August 2012

Gleiswürfeln











(1) & (2) Zugersee I (3) Schokobrötchen von meinem Bruder
 (4) & (5) Zugersee II (6) I Zug (7) & (8) Enten  (9) Fish&Chips
 (10) Zürich - Da hab ich in der Mittagspause immer gegessen (11) Olten

Da ich zusätzlich zu meinem (leider bald abgelaufenen) GA noch ein Mitnahme-GA für jemanden unter 16 gekriegt habe, probierten mein kleiner Bruder und ich 'Gleiswürfeln' aus. 
Für alle, die das nicht kennen: Man wählt zufällig ein Gleis aus - wir haben das mit einer Random-App auf meinem Handy gemacht - und fährt dann mit diesem Zug, egal, wo er hinfährt. Das kann man mehrere Male wiederholen. Wenn man 'Glück' hat, landet man an neuen, coolen Orten.
Mein Bruder und ich sind leider nur in uns bereits bekannten Städten gelandet, aber es war trotzdem cool.

Kommentare:

lauramaried hat gesagt…

dankeschön :) nein es ist die katze von meiner cousine.

hannsn hat gesagt…

ich find diese idee richtig cool
die bilder sind auch richtig schön geworden ;DD
liebst

Lu hat gesagt…

Whoaaa, was für eine geniale Idee! Die Vorstellung, irgendwo hin zu fahren und nicht zu wissen, wohin, reizt mich extrem.
Könntest du mir noch ein Bisschen was darüber sagen? Geht das auch mit 15 jahren?
Und was ist ein "GA"?
So viiiele Frage. :D

Achja: Und die Bilder finde natürlich wunderschön. Ich liebe dich ein Bisschen für die Entenfotos. Ich bin ein wahnsinniger Entenfan und früher ist fast in jedem zweiten Post bei mir eine Ente rumgewatschelt, bis mir von einer genervten Leserin gesagt wurde, dass es jetzt langsam mal genug sei. :/

Ward ihr da in Konstanz auf den Bildern? Es sieht ein Bisschen so aus.

Liebste Grüße!

Sanzibell hat gesagt…

die fish and chips sehen lecker aus ♡

Lieben Gruß

Dena hat gesagt…

Schön :)

Alessa Stöck hat gesagt…

echt coole Idee und klasse bilder!:)
Lust auf gegenseitiges verfolgen? Ich bin schon Leser und würde mich freuen!:)

eaasy-living.blogspot.de

Dreams and Cupcakes hat gesagt…

Das mit dem Gleiswürfeln ist ja cool, hab ich noch nie gehört :)

Jenni.Riot hat gesagt…

Jetzt hab ich definitiv Hunger und die Enten sind ja mal eh cool :D