Montag, 6. August 2012

Blogaward!

Wow, ich hab von Alexandra meinen ersten Blogaward bekommen! :) Ich freu mich total darüber und fühl mich schon etwas geehrt ;) An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank, Alexandra!


Zum Award:
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren.Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des Word Wide Web wahrgenommen zu werden.
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser/innen in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an 5 weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.
Regeln:
  • Poste den Award auf deinem Blog!
  • Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön!
  • Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben!


Diese 5 Blogs hier habe ich ausgewählt :)


Kommentare:

Nina. hat gesagt…

Dankeschööön (: ♥

Myri hat gesagt…

Postkarten sind doch auch schöne Souvenirs ;)
Glückwunsch zu deinem Blogaward ;)
Liebe Grüße
Myri

Marie-Claire Alice hat gesagt…

Glückwunsch zum Blogaward. Hast du vllt Lust auf gegenseitiges Verfolgen???
Bin grad von Livejournal auf Blogspot gewechselt. Jaaaa. Da geht man gern mal in der Masse unter. Hier ist ja echt viel los!

Nadja hat gesagt…

danke fürs folgen :)

Kaarin. hat gesagt…

danke :)

Juli hat gesagt…

Dankeschön :-*
habe ich echt nicht mit gerechnet (:

Denise hat gesagt…

Von mir jetzt endlich auch ein riiiesiges Dankeschön!! :)