Sonntag, 22. Juli 2012

It’s never too late to be whoever you want to be.

(1) mein Angry-Bird (2) das beste Fruchtjoghurt ever (3) Milchreis-Marmelade-Muffins (4) Marshmallows

Endlich ist das Wetter besser! Ich bin zwar noch immer nicht braun, aber ich arbeite daran. Gestern habe ich Muffins gebacken und als die Dinger im Ofen waren, hab ich mit Schrecken festgestellt, dass ich keinen Zucker in den Teig getan hab! Ich hätte mich ohrfeigen können! Naja, sie schmecken trotzdem ;)
Abends gabs dann noch ein Feuer und Marshmallows... Perfekt!
Was habt ihr diese Woche noch so vor?

Kommentare:

Marie Luise hat gesagt…

Ohh lecker <3 Jetzt muss ich mir ganz fix auch was zu essen machen gehen^^

Liebe Grüße,
Luise
von luiseliebt.de

yoooungandfree' hat gesagt…

haha cooles Angry Bird! Wann wirst du denn 18:)

yoooungandfree' hat gesagt…

das geht sehr schnell vorüber das Jahr, glaub mir :P

Desire Sakura hat gesagt…

Yummy Muffins, will ich bals auch mal machen ^^
Wenn mal mal den Zucker vergisst, kann man ja einen gesüßten Kaffee dazu trinken

Alessa Stöck hat gesagt…

dein Blog ist echt spitze :)

eaasy-living.blogspot.de