Samstag, 9. Juni 2012

No matter how you say goodbye, if you’re not ready to leave, it’s useless.


Ich liebe Blaubeeren. Sie schmecken nicht nur gut, sondern sehen auch toll aus. So blau und rund. :D Mir gefällt das! Manchmal esse ich sie mit süssem Reis & Sonnenblumenkernen & Feigenstückchen. Aber am liebsten mag ich sie 'ohne alles'.

Gestern hab ich einen Spaziergang durchs Industriegebiet meiner Stadt gemacht. Ich bin unheimlich gerne dort. All diese Fabriken und Büros, fast keine Menschen, Stille... Dazu noch ein grauer Himmel und alles ist perfekt!
Seid ihr auch so fasziniert von Industriegebieten wie ich? ;)


Kommentare:

Ange hat gesagt…

Oh ja ich liebe Blaubeeren auch, ich könnte Tonnen davon essen & außerdem sind sie so fotogen! :D

Und danke für den Kommentar! :) Meine Mutter hat daraus Marmelade gemacht, den Rest hat sie püriert (schreibt man das so? :D) und eingefroren, und nicht wenige davon haben wir aufgegessen :D
Liebe Grüße ♥

Vera hat gesagt…

Finde ich auch, Ballerinas sind echt viel bequemer!

Ja, Industriegebiete haben so eine ganz eigene Atmosphäre... was ich am liebsten daran mag, ist dass sie, wie du sagst, absolut menschenleer sein können. Nimm doch das nächste Mal deine Kamera mit und zeig uns ein paar Bilder :)

Teardrops on my guitar hat gesagt…

Ich mag dein blog (:

Siska hat gesagt…

ich liebe blaubeeren auch, v.a. im joghurt!