Samstag, 26. Mai 2012

Where's the food?


Donnerstags hat mir mein Bruder die Videos von 'Epic Meal Time' gezeigt. Zuerst dachte ich nur: "Was ist denn das???", aber jetzt bin ich irgendwie süchtig nach diesen Videos! Ziel ist es, alles möglichst fettig und süss zu kochen bzw backen; und natürlich wird überall (auch in die Eiscreme!) Speck reingetan! Die Portionen sind immer viiiel zu gross und die Leute essen ein bisschen... naja...unappetitlich. Aber es hat was Amüsantes an sich. Auch wenn man sich fragen kann, ob das nicht die totale Essensverschwendung ist.
Dieses Video finde ich am besten ;D Schauts euch an & sagt mir, was ihr davon hält :)



Kommentare:

Mara hat gesagt…

also, bei 'zu süß backen' bin ich sofort dabei :D

Jule hat gesagt…

Oh Gott, ich weiß nicht, ob ich mir das angucken kann ohne dass mir der Appetit komplett vergeht.. ^^