Montag, 21. Mai 2012

Movie Monday: Spot - Ein Cop auf vier Pfoten

Darum gehts: Der Briefträger Gordon ist in seine Nachbarin Stephanie verliebt. Als diese kurzfristig für einige Tage weg muss, passt Gordon auf ihren Sohn James auf. Alles läuft ziemlich aus dem Ruder, denn Gordon hat es nicht so mit Kindern. Dann taucht plötzlich ein Hund auf. Gordon und James nehmen ihn bei sich auf, ohne zu wissen, dass dieser Hund dem FBI gehört und von einigen Männern gesucht wird, die ihn aus dem Weg schaffen wollen.

Lieblingscharakter: Ich mag James. Er ist so süss und dass der Schauspieler später in Two and a Half Men mitspielt, macht ihn noch viel besser :D Und natürlich finde ich den Hund auch cool, weil er anfangs gar nicht weiss, wie man richtig spielt, und sich Gordon darüber aufregt.

Lieblingssong:



Ich liebte diesen Film, als ich ein Kind war. Und heute finde ich ihn noch immer total lustig!

Kommentare:

lauramaried hat gesagt…

dankeschööön :) ♥

Theadorabletwo hat gesagt…

haha geil :D

http://theadorabletwo.blogspot.de/

Aiko hat gesagt…

Ich wollte schon fragen, ob der Kleine dann der Junge bei Two and a half men ist. (^_^)
Klingt auf jeden Fall nach einem amüsanten Film. :)

Liebe Grüße
Aiko von halbwizzen.de

Feenkuss hat gesagt…

Klingt ja super witzig :)


Liebste Grüße
Ina :*


PS: Schau doch auch mal bei mir vorbei, habe noch bis Sonntag für meine regelmäßigen Leser ein Gewinnspiel am laufen. Eventuell gefällt es dir ja und du hast Lust mitzumachen.