Sonntag, 13. Mai 2012

Let's get curly!

via weheartit

Meine Haare sind momentan der Horror! Ich muss unbedingt zum Friseur und die Spitzen schneiden... und natürlich ist es nach fast einem Jahr wieder Zeit für *trommelwirbel* Dauerwellen! 
Ich liebe Locken und finde, mir stehen sie besser als glatte Haare. 

Was findet ihr besser; lockiges oder gerades Haar?

Kommentare:

Juli hat gesagt…

Hi, oh ja sie waren köstlich :D
Aber sie sollte man nur warm genießen, wegen dem flüssigen Kern.
Zu den Haaren, also ich habe keinen "Lieblingshaartyp". Ich finde dem einem stehen locken besser, dem anderen glatte Haare, ich bin aber froh, dass wir im heutigen Zeitalter, die Möglichkeit haben hin und her zu wechseln :D
Was mich interessieren würde:
Macht die Dauerwelle die Haare nicht kaputt? Bei meiner Mum sind sie dadurch ziemlich trocken geworden...

LG <3

Juli hat gesagt…

Na dann ist ja gut ^^